Unternehmensleiter: Neunteufel Johann 57 Jahre alt!

Gelernter Gas- Wasser- Heizungsinstallateur. 40 Jahre Praxis, mit Technikerausbildung für Gasgeräte!

Das Unternehmen ist als Einzelunternehmen eingetragen, was bedeutet, dass ich persönlich hafte! Seit mehreren Generationen gibt es in unserer Familie Unternehmer.So habe auch ich mich entschlossen in dieser Zunft meinen Ahnen nachzufolgen.

Ich führe mein Unternehmen stets nach Bestem Wissen und Gewissen!
Ich bin darauf bedacht, das Unternehmen nicht zu vergrößern, weil ich dadurch stets den Überblick behalte und mich persönlich um die Anliegen meiner Kunden kümmern kann!

Ich leite gemeinsam mit meiner Frau Beate die Kundendienstannahme und das Büro. Aber auch im Aussendienst bin ich tätig! Wir haben 2 Kinder, Gloria 16 Jahre und Livia 14 Jahre!

Der Name Neunteufel stammt aus dem 18. Jahrhundert, und wurde vom Namen Neutäufer-Taufe, der Täufer abgeleitet!

Neutäufer – Neuteufl – Neuteufel – Neunteufl – Neunteufel.

Diese Veränderung der Schreibweise des Namens passierte damals durch Schlampigkeitsfehler beim Ausstellen von Urkunden. Dieser traditionsreiche Name hat seinen Ursprung im kirchlichen Sinn!

Menü schließen